Buchmarketing: Kinderbuch über Blog und Twitter

Das Abenteuer und die Geschichte:
Fünf Kinder, eine Landkarte die Abenteuer der Kinder auf der Suche nach der geheimnisvollen 1000-Blumen-Wiese erzählt uns dieses Buch in tollen, bunten Zeichnungen. Die 5 Kinder (es sind 3 Burschen und 2 Mädchen) bzw. ihre Charaktere stellen wir auch hier nachfolgend im Blog vor: Bub 1, Bub 2, Bub 3, Mädchen 1 und Mädchen 2.
 
Die Personalisierung -Deine Kinder und Deine Freunde als Akteure:
Das wirklich Besondere an den Buch ist die Möglichkeit, dass die Namen der 5 Kinder frei vergeben werden können. Also beispielsweise das eigene Kind und seine Freunde. Darüber hinaus kann am Cover auch noch der Name des Beschenkten eingeben werden. Ihr wollt die Geschichte vielleicht etwas verändern. Kein Problem. Hinterlasst lediglich ein Kommentar mit den Änderungswünschen.
 
Anschauen und Lesen:
Seht euch das Buch in unserer Online-Bibliothek an, blättert es durch, genießt die Geschichte und die Bilder und wenn es gefällt, dann bitte um Feedback oder Bestellung in unserem Shop: mexx.media – books for social media!

Tags: , ,

Leave a comment